fbpx

Unsere Philosophie

MEINE ARBEITSWEISE

Während dem Brautpaarshooting, abseits des Hochzeitstrubels, geht es in erster Linie darum, einen kurzen Moment die Zweisamkeit als frisch vermähltes Paar zu geniessen

Natürlich führe ich euch, gebe Anweisungen und rücke euch ins beste Licht. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und das Shooting geniessen könnt. Ich entlocke euch ein herzhaftes Lachen, lade zum spontanen Sprint ein und halte den innigen Kuss für die Ewigkeit fest.

Ansonsten bewege ich mich am Hochzeitstag sehr im Hintergrund und ich verspreche euch, das ist auch völlig in Ordnung so - und nein, ich bin nicht krank und auch nicht müde 🙂

wir werden da sein

An eurer Hochzeit führe ich keine Regie, weil die schönsten Momente auf natürliche Weise geschehen.

Wir werden mit meiner Kamera da sein, wenn deine Grossmutter dich von oben bis unten bestaunt, wenn sich eure Eltern umarmen, während ihr euren Brauttanz habt. Ich werde da sein, wenn du ihr die Tränen abwischst oder du ihm die Krawatte richtest.

Vertraut mir, ich werde da sein um euch und mit euch zu feiern!

FOLGT EUREN HERZEN

Plant nicht einfach nur eine Hochzeit. Plant EURE Hochzeit.

Hinterfragt verstaubte Traditionen

und findet euren ganz eigenen Weg, eure Hochzeit zu feiern. Denn dann wird sie mit Sicherheit eines der schönsten Erlebnisse eures Lebens, an das ihr euch auf ewig gern zurückerinnern werdet. Wenn ihr Blumen und viel Deko liebt, GO FOR IT. Wenn ihr eine minimalistische Hochzeit mögt, GO FOR IT. Wenn ihr Traditionen liebt, GO FOR IT Wenn ihr auf einem Berggipfel nur mit euren engsten Freunde und Familie heiraten möchtet, GO FOR IT. Folgt euren Herzen und feiert eure Liebe so, wie ihr es wollt! Es lebe die Hochzeit nach EUREM Gusto 🙂

GENIESST!

Auch trotz sorgfältiger Planung können manchmal unerwartete Dinge passieren. Hadert nicht damit, sondern feiert diese einfach mit

Hochzeiten können stressig sein. Wenn es regnet, tanzt im Regen. Wenn die Sonne brennt, fühlt die Wärme auf eurer Haut. Wenn die Hochzeitstorte umfällt, startet eine Tortenschlacht. Wenn dein Brautkleid schmutzig wird, mache es noch schmutziger. Emotionale, lebendige und authentische Bilder – das ist mein Ziel bei jeder Hochzeitsreportage. Ich glaube fest daran, dass es die „unperfekten“ & echten, die grossen & kleinen Gänsehautmomente sind, welche euch in 50 Jahren eine Geschichte erzählen können. EURE Geschichte.