fbpx

Fact 2

Fact 3

Fact 1

Fact 4

Wir lieben Tiere! Katze, Hund, Eichhörnchen im Garten, die Krähen, wie sie sich streiten. Die Kühe und Esel auf den Bauernhöfen in unserem Dorf. Beim Spazieren und auch bei Lovestorys müssen wir uns eine Minute Zeit nehmen, um unsere tierischen Teilnehmer zu begrüßen.

Wir können tatsächlich behaupten, dass wir nicht streiten. Außer einer von uns beiden hat maximalen Hunger und: Wir machen Selfies!

Wir sind grotten schlecht darin Fotos von uns als Paar selbst zu machen. Alle Tipps und Posings für unsere Kunden, können wir selbstständig vor der Kamera kaum umsetzen ohne uns vorher anzuzicken.

Crazy Planties. In unserer Wohnung leben (und überleben) ungefähr 70 Pflanzen in vielen Variationen. Zusätzlich dazu ziehen wir im Sommer unser eigenes Gemüse und Obst. Zum einen Teil ist uns natürlich die Nachhaltigkeit wichtig, aber auch das bewusste Erleben wie viel Arbeit und Liebe im Ergebnis steckt.

Wir lieben jede Jahreszeit – für genau 1 Woche. Dann freuen wir uns schon auf die Nächste. Lieben den Frühling mit seinem Erblühen und warten sehnsüchtig auf den Sommer. Lieben die Hitze und freuen uns auf die ersten bunten Blätter den Bäumen. Hören im Herbst das Prasseln des Regens und können kaum Weihnachten und riesige Berge Schnee abwarten. Während wir kurz danach nach den ersten Knospen des Frühlings Ausschau halten.

Kaffee

Fußball

Techniknerd

Modelleisenbahn

Kinderschokolade

Gutes Essen

Wandern

Kaffee

Crazyplantlady

Gärtnern

Crepes

Harry Potter

Otter und Esel

Wandern

Bilder aus unserem Leben