fbpx

HEy wir sind daniel & Jasmin

Die zwei Gesichter und Herzen hinter Holdontime Photographie.

Zwei Jahre sind vergangen als wir den Entschluss gefasst haben unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Daniel, früher der Handwerker, der seine Kreativität, seine Emotionen über die Fotografie ausgelebt hat.

Und Jasmin, die als Kinderphysiotherapeutin schon immer die Arbeit mit viel Emotionen Freude brachte.

Aber da war doch noch so viel mehr. So viel mehr Potential, viel mehr Liebe und Leidenschaft, die wir hatten und haben.

Und dann der große Schritt.

Daniel wechselte das Handwerk und verbringt seitdem seine Zeit damit, die schnelllebigsten und schönsten Momente der Menschen einzufangen. Die Geschichten jedes Einzelnen in Bildern festzuhalten. Jasmin ist die Unterstützung, die rechte Hand, der Anker.

Zusammen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht aus vollster Überzeugung mit jedem geschossenen Bild Liebe sprechen zu lassen. Authentische Liebe, romantisch und innig.

Wir als Paar sind da, um euren besonderen, einzigartigen Tag an jedem Tag des Jahres perfekt zu machen. Jede Emotion eurer Hochzeit immer wieder neu leben zu lassen.

Das , was uns ausmacht

Die Motivation

aus dem Alltag etwas ganz Besonderes zu schaffen.

Jeden Menschen

mit all seinem Ich wertzuschätzen.

Bewusstes Leben.

Bewusst den Moment zu genießen und festzuhalten.

das was wir sind und lieben

Crepes mit Kinderschokolade

Fussball

Katzen, Hunde, Otter und Esel

Bilder aus unserem Leben